"Es war seine Zeit"
Tochter verkündet: "Men in Black"-Star ist gestorben
Schauspieler Mike Nussbaum ist kurz vor seinem 100. Geburtstag gestorben. Die traurige Nachricht machte seine Tochter öffentlich.
Er spielte an der Seite von Will Smith in dem Leinwand-Welthit "Men in Black" – jetzt ist Schauspieler Mike Nussbaum im Alter von 99 Jahren an Altersschwäche gestorben. Die traurige Nachricht machte seine Tochter öffentlich. Ihr Vater war einen Tag vor Heiligabend zu Hause in seiner Geburtsstadt Chicago am 23. Dezember für immer eingeschlafen. Karen war an seiner Seite.
Mike Nussbaum spielte in Filmen wie "Field of Dreams", "Things Change" oder "Fatal Attraction". Aber durch seine Rolle an der Seite von Smith und Tommy Lee Jones im Sci-Fi-Schlager "Men in Black" erlangte er als Außerirdischer den Durchbruch.
„Es war seine Zeit “
Schon das vergangene Jahr sei Nussbaum in einem Hospiz gewesen. Am 29. Dezember wäre einer der ältesten aktiven Schauspieler Hollywoods 100 Jahre alt geworden. Seine Tochter meinte gegenüber TMZ : "Es war seine Zeit."
Theater als Leidenschaft
Bis es nicht mehr ging, wirkte Nussbaum in Theaterstücken in Chicago mit und erlangte dadurch Kultstatus. Auch das oben gezeigte Bild ist in der Lobby des Shakespeare Theatre in Chicago entstanden.