People

TikTok-Star Sissy weint: Piercer tackert Maske ans Ohr

Die 16-jährige US-Amerikanerin Sissy Sheridan kann es noch immer nicht fassen: Ihr Piercer hat ihre Gesichtsmaske an ihr Ohr getackert.

Heute Redaktion
Teilen
Sissy Sheridan
Sissy Sheridan
Instagram

"Ich krieg es nicht runter und es tut so weh", weint Sissy Sheridan auf TikTok. Ein Piercer hatte ihre Gesichtsmaske mit einem Ohrring an ihr Ohr gestochen. Gemerkt hatte sie das aber erst im Auto auf dem Weg nach Haus. Wie ist das möglich? 

"Ich habe nichts gespürt"

Im Video erzählt Sissy, dass sie ins Studio gegangen sei, um sich ein drittes Ohrpiercing stechen zu lassen. Sicherheitshalber habe sie zwei Masken getragen. "Ich hatte keine Ahnung. Ich saß nur auf dem Stuhl. Ich habe nichts gespürt. Es gab keine Anzeichen dafür, dass die Maske in das Ohr gestochen worden war", erzählt sie. Erst als sie die Maske abgenommen habe, sei ihr aufgefallen, dass diese feststeckt. "Weil sie zusammen mit dem neuen Ohrring durch mein Ohr gestochen wurde", erklärt sie.

Kriegt sie das Geld zurück?

In weiteren Videos zeigt Sheridan, wie sie und ihre Mutter versuchen, die Maske zu entfernen. "Ihr Ohr schmerzt und ist noch immer angeschwollen", klagt ihre Mama. Die Videos hat Sissy inzwischen dem Tattoostudio gezeigt. Sie verlangt die volle Rückerstattung der Kosten.

Die Managerin des Studios erklärte gegenüber "Buzzfeed", dass Sissy einen neuen Ohrring bekäme, wenn sie den Ohrring vorher entferne und ihnen zurückbringe.