Trump wird elffacher Opa

Tiffany Trump verkündet Baby-News aus der Schweiz

Donald Trump hat es bereits ausgeplaudert. Nun bestätigt Tiffany Trump ihre Schwangerschaft auf Instagram.

20 Minuten
Tiffany Trump verkündet Baby-News aus der Schweiz
Tiffany Trump bei der Republican National Convention (RNC) in Milwaukee, Wisconsin, am 18. Juli 2024.
REUTERS/Jeenah Moon

Donald Trump hatte die Schwangerschaft seiner Tochter Tiffany bereits im Oktober ausgeplaudert. Nun bestätigt diese in einem Instagram-Post aus Zermatt die Baby-News: "before the baby bump" (vor dem Babybauch).

Tiffany Trump ist die einzige gemeinsame Tochter von Donald Trump und seiner zweiten Ehefrau Marla Maples. Sie heiratete den libanesisch-amerikanischen Geschäftsmann Michael Boulos 2022 auf dem Trump-Anwesen Mar-a-Lago in Florida.

Donald Trump mit Marla, Ivanka und der kleinen Tiffany 1996,
Donald Trump mit Marla, Ivanka und der kleinen Tiffany 1996,
IMAGO/MediaPunch

An einer Wahlveranstaltung im Oktober hatte Trump den Vater seines Schwiegersohnes im Publikum erkannt und gesagt: "Er ist zufälligerweise der Vater von Tiffanys Ehemann Michael, der ein ganz außergewöhnlicher junger Mann ist. Und sie ist eine außergewöhnliche junge Frau. Und sie wird ein Baby bekommen. Das ist also schön".

Tiffany Trump hatte die Baby-News für sich behalten

Tiffany hatte sich bisher nicht öffentlich dazu geäußert. Ein Sprecher bestätigte die Nachricht allerdings gegenüber People. Und erst jetzt, fast zwei Monate später, teilt die 30-Jährige die Baby-News mit einem Post aus dem Skiurlaub in Zermatt – in atemberaubender Kulisse.

Tiffany hat an der Georgetown University in Washington Jus studiert. Sie ist eines von Trumps insgesamt fünf Kindern. Mit seiner ersten Ehefrau Ivana Trump hatte Donald Trump die beiden Söhne Donald Junior und Eric sowie Tochter Ivanka. Mit seiner dritten Ehefrau Melania Trump hat er Sohn Barron. Der Nachwuchs von Tiffany Trump ist das elfte Enkelkind des designierten US-Präsidenten.

Die Bilder des Tages

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>18.01.2025: Wiener Linien zahlen dir 500 € im Monat fürs Öffifahren.</strong> Die Wiener Linien starten ein neues Projekt, um das Öffi-Verhalten zu erforschen. Dafür werden <a data-li-document-ref="120084179" href="https://www.heute.at/s/wiener-linien-zahlen-dir-500-im-monat-fuers-oeffifahren-120084179">jetzt Haushalte werden dafür ausgewählt. &gt;&gt;&gt;</a>
    18.01.2025: Wiener Linien zahlen dir 500 € im Monat fürs Öffifahren. Die Wiener Linien starten ein neues Projekt, um das Öffi-Verhalten zu erforschen. Dafür werden jetzt Haushalte werden dafür ausgewählt. >>>
    Getty Images

    Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.

    20 Minuten
    Akt.