Haustiere

Offene Fenster – Frau wacht mit Tier im Bett auf

Damit rechnet beim Aufwachen wohl niemand: Auf TikTok geht ein Video mit einem tierischen Überraschungsgast im Bett viral.

Christine Scharfetter
Die Frau konnte nicht glauben, was morgens auf ihrem Bauch lag.
Die Frau konnte nicht glauben, was morgens auf ihrem Bauch lag.

Wer nachts bei offenem Fenster schläft, der muss durchaus mit dem einen oder anderen tierischen Besucher rechnen. Eine Tatsache, die Tiktok-Userin @tbone319 leider auf die harte Tour lernen musste. Als sie vor ein paar Tagen bei offenen Fenstern einschlief, erlebte sie eine gewaltige Überraschung als sie morgens die Augen wieder aufschlug: einen tierischen Übernachtungsgast.

Welchen, zeigte sie ihren Followern auf TikTok. Anfangs sieht man die junge Dame noch ganz verschlafen, aber ziemlich verwundert im Bett liegen. "Ich bin mit offenem Fenster eingeschlafen und dann hiermit aufgewacht...", schreibt sie. Dann schwenkt die Kamera nach unten und es wird klar, was die Frau so verblüfft hat. Eine Katze hat es sich auf ihrem Bauch bequem gemacht.

"Das ist nicht meine Katze"

Grundsätzlich wäre das nichts Schlimmes, da die TokTokerin ohnehin einige Haustiere und darunter auch Katzen besitzt. Merkwürdig wird das Ganze aber dadurch, dass der tierische Eindringling auf ihrem Bauch keine von ihren eigenen, sondern eine wildfremde Katze ist, wie sie mit den Worten "... das ist nicht meine Katze ..." ausführt.

Die Fellnase muss offenbar durch das offene Fenster gekommen sein. Das Video wurde innerhalb kurzer Zeit zum viralen Hit und inzwischen über 10 Millionen mal angesehen.

Vermisste Katze

Ihre Follower zeigten sich allerdings weniger schockiert als begeistert und nicht nur einmal ist neben dem Video zu lesen, dass sie die Katze doch behalten solle. Gesagt, getan, nur zwei Videos später zeigt sie, wie sie ihrem Freund die neue Katze erklärt und verrät im dritten Video: "Sie ist immer noch da."

Mittlerweile gab es jedoch einen interessanten Kommentar: "Sie sieht aus wie meine vermisste Katze Callie." Und tatsächlich die junge Frau zoomt auf das Halsband der Fellnase und auf einem Herz ist deutlich der Name Callie zu lesen.

1/630
Gehe zur Galerie
    Was für ein wundervoll herbstlicher Anblick im Dublins Phoenix Park. Die Brunftzeit von Rehen und auch Hirschen kann allerdings ziemlich laut sein.
    Was für ein wundervoll herbstlicher Anblick im Dublins Phoenix Park. Die Brunftzeit von Rehen und auch Hirschen kann allerdings ziemlich laut sein.
    ©Picturedesk