Haustiere

Noch immer keine Spur! 4.000 Euro für Hündin "Salsa"

Da es leider noch keine Sichtung zu "Salsa" gab, geht man nun von Diebstahl auf. Die Familie bietet nun 4.000 Euro für ihren Hund.

Christine Kaltenecker
Teilen
Wer hat Hündin "Salsa" gesehen?
Wer hat Hündin "Salsa" gesehen?
©privat

"Wir wollen nichts unversucht lassen", heißt es von Seiten der verzweifelten Familie. Leider fehlt von "Salsa" nach wie vor jede Spur - die niedliche Hündin scheint wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Da auch keine Sichtungsmeldungen eingingen, geht man nun von Diebstahl der Rassehündin aus. 4.000 Euro sind nun als Belohnung geboten, wenn "Salsa" wohlbehalten zurückgebracht wird.

Bereits am Donnerstag den 10.03.2022 ist die reinrassige Maltipoo-Hündin "Salsa" am Brunner Berg in Brunn am Gebirge (NÖ) entlaufen.

Wer hat "Salsa" gesehen? Die reinrasse Maltipoo-Hündin ist erst eineinhalb Jahre alt und entlief am Donnerstag während eines Spaziergangs am Brunner Berg in Brunn am Gebirge an der Grenze zu Perchtholdsdorf. Für die Familie Aixberger aus Wien ist "Salsa" der erste Hund und vor allem die Kinder Alexander und Maximilian vermissen die Hündin schmerzlich.

Gestohlen?

Überall hängen bereits Plakate und auch Wildkameras wurden aufgehängt, doch niemand hat "Salsa" seit dem Tag ihres Verschwindens gesehen. Da es sich um einen offensichtlichen und (leider) sehr modernen Rassehund handelt, kann natürlich nicht ausgeschlossen werden, dass "Salsa" einfach mitgenommen wurde. Durch den Mikrochip sollte aber schnell festgestellt werden können, wem sie tatsächlich gehört.

Vielleicht hast ja du die lockige Prinzessin gesehen? Oder jemand in deinem Umfeld hat plötzlich einen Hund auf dem die Beschreibung passt?
Herrchen Dr. Martin Aixberger ist für jeden Hinweis unter 0650 / 329 17 25 dankbar.

"Salsa" mit ihrem Frauchen.
"Salsa" mit ihrem Frauchen.
©Privat