Haustiere
Kleiner Hund "explodierte" im Flugzeug nach Miami
Die Passagiere der Fluglinie Delta-Air mussten kurz die Luft anhalten. Eine kleine Bulldogge bekam am Weg nach Miami entsetzlichen Durchfall.
Auch wenn Tierschützer immer wieder von Fluglinien fordern, dass Hunde aller Größen im Passierraum mitreisen dürfen, sind natürlich folgende, mögliche Konsequenzen durchaus ein "Dämpfer". Auf einem Flug der US-amerikanischen Linie "Delta-Air" kam es zu einem höchst unangenehmen Zwischenfall mit einer kleinen Bulldogge. Das Tier durfte ob seiner geringen Körpergröße natürlich in einer Transporttasche auf dem Schoß des Frauchens sitzen und musste nicht wie ein Gepäckstück in den Frachtraum. Leider hatte wohl die Besitzerin vergessen, den Hund vor dem Flug auf eine Null-Diät zu setzen.
Weitere Geschichten aus dem Flugzeug? Klick dich durch:
- Mit Mini-Flugzeug 27 Welpen vor Todesspritze gerettet >>>
- Das sind die verrücktesten Jobs rund ums Tier >>>
- Welpe erstickt in Frachtraum von Billig-Fluglinie >>>
- Passagierin stillte ihre Katze während des Fluges >>>
Panik im Passagierraum
Schon ziemlich grauslich, wenn sich in einem geschlossenen Raum plötzlich ein beißender Geruch ausbreitet. Das Hündchen bekam nämlich den Durchfall seines Lebens und verteilte den Flüssig-Kot auch noch in seiner Panik im ganzen Flugzeug, da die Besitzerin den Hund aus dem Rucksack nahm, um ihn zu säubern. Tja, "shit happens" und das auch noch ziemlich teuer, denn die Reinigung musste freilich die Hundebesitzerin bezahlen.