Haustiere

Deshalb muss Hundebesitzerin ein Flugzeug verlassen

Überall wo mehrere Menschen auf engen Raum zusammentreffen, kann es zu Spannungen kommen. Im Flugzeug wurde es sogar richtig laut.

Christine Kaltenecker
Mehr als 7,3 Millionen TikTok-User sind über das Verhalten der Frau entsetzt.
Mehr als 7,3 Millionen TikTok-User sind über das Verhalten der Frau entsetzt.
Screenshot TikTok©lauren_ide

Mehr als sieben Millionen Personen klickten ein TikTok-Video aus einem Flugzeug an. Die Empörung war vor allem bei den Tierfreunden und Hundeliebhabern sehr groß, denn in dem Clip, "wirft" sicht eine Pudelbesitzerin das kleine Tier einfach mit Schwung über die Schulter, worauf der Hund auf einer Dame am benachbarten Sitz landet.

Was war passiert?

Die Hundehalterin dürfte beim Personal bereits gleich nach dem Boarding einen schlechten Eindruck hinterlassen haben. Im Netz munkelt man sogar darüber, dass die Frau eventuell betrunken war, da sie ihren kleine Pudel aus der Tragetasche nahm, worauf der Hund im Mittelgang auf und ab marschierte. Das dieses Verhalten natürlich aus Sicherheitsgründen streng verboten ist und die Flugbegleiter die Hundehalterin mehrmals darauf hinweisen mussten, wurde sie dann sogar aus dem Flugzeug verwiesen, weil die kleine Pudeldame noch immer zwischen den Sitzplätzen umherturnte.

Wohl ziemlich grantig über die Entscheidung der Airline "JetBlue", schnappte sich die Frau ihren Hund am Brustgeschirr und wollte ihn mit Schwung auf die Schulter setzen, doch dies ging beim ersten Versuch schief und der Hund landete, kommentiert mit einem schockierten Raunen des Passagierraums, auf dem Fluggast daneben.