Szene

The Rock hat sein "Brahma Bull"-Tattoo überstochen

Der Bullenkopf mit den roten Augen und den rauchenden Nasenlöchern zierte jahrzehntelang den rechten Oberarm des Superstars.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Doch nun entschied sich Dwayne Johnson für ein Monster-Coverup. In drei Sitzungen, die insgesamt 22 Stunden in Anspruch genommen haben, wurde ihm von Profi-Stecher Nikko Hurtado ein neuer Ärmel verpasst.

"Jedes Detail reflektiert einen Teil meiner persönlichen Geschichte", beschreibt der Schauspieler und ehemalige Wrestler seinen neuen Körperschmuck auf Instagram. "Die Risse und der schwere Schaden am Knochen stehen für die harten Lektionen, die ich über die Jahre gelernt habe".

Die nach vorne gerichteten Hörner sollen unbändige Energie sowie Fortschritt darstellen. Sein linker Oberarm ist schon seit einiger Zeit mit einem großen, traditionellen Tattoo aus seiner Heimat Hawaii zugestochen.

Viele Fans werden den Bullen vermissen. Zwei Jahrzehnte zierte er The Rocks Oberarm, der Sportartikelhersteller "Under Armour" adaptierte den Bullen sogar als Logo für eine seiner Kleidungslinien. (baf)