20.000 Euro pro Nacht
Taylor Swift und Travis: Liebesurlaub am Comer See
Taylor Swift und Travis Kelce gönnten sich eine Auszeit am Comer See. Sie übernachteten in einer Luxusvilla, die mit eigenem Butler kommt.
Taylor Swift (34) hat ihre Europa-Tournee gestartet, die sie am 9. und 10. Juli auch ins Zürcher Letzigrund führen wird. Nach ihren Shows in Paris hat sich die Sängerin mit Freund Travis Kelce (34) eine Auszeit am Comer See, Italien gegönnt. Dort schweben die zwei auf Wolke sieben.
Paparazzi lichteten das Paar verliebt Arm in Arm im Dorf Sala Comacina ab. Sie gingen im Restaurant Locanda La Tirlindana essen, welches direkt am Ufer des Sees liegt. Auf der Karte stehen klassische italienische Gerichte wie Ravioli und Meeresfrüchte.
Taylor und Travis übernachteten in einer historischen Villa
Nach dem romantischen Dinner fuhr sie ein privates Boot in ihre Unterkunft, die Villa Sola Cabiati. Diese stammt aus dem 16. Jahrhundert und gehört zum Grand Hotel Tremezzo. Die Villa verfügt über sechs Suiten, einen Pool, einen Park und eigene Angestellte. Schon Napoleon übernachtete mit seiner Frau Joséphine einst im historischen Gebäude. Eine Nacht soll laut "Page Six" 20.000 Euro kosten.
Fans prophezeien Hochzeit
Fotos zeigen die beiden an einem weiteren Abend beim romantischen Dinner vor der Villa. Was sie genau aßen, ist auf den Fotos nicht ersichtlich. Ein Glas Weißwein durfte beim Date aber nicht fehlen. Die Fans sind begeistert von dem romantischen Trip des Paares. "Sie werden heiraten", meint eine Nutzerin auf X. "Sie lebt den Traum", meint eine andere.
Unterdessen ist Taylor nach Stockholm weitergereist, wo sie am Samstag und am Sonntag auf der Bühne steht. Travis ist zurück in den Staaten für sein Musikfestival "Kelce Jam" in Kansas.