People
Taylor Swift: 250 US-Dollar für Regenwasser von Konzert
Mit dem Namen Taylor Swift und Eras Tour lässt sich Geld verdienen. Das dachte sich wohl ein Fan, der im Netz ein skurriles Produkt zum Verkauf anbot.
Geld fällt bekanntlich nicht vom Himmel – oder etwa doch? Ein Taylor-Swift-Fan versuchte zumindest, mit dem, was die Natur ihm gab, ordentlich Kasse zu machen. Dafür hat er angeblich Regen, der während des Swift-Konzerts in Massachusetts niederging, aufgefangen und mit der Beschriftung "Taylor Swift Eras Tour Merch Rain" online gestellt. Für satte 250 US-Dollar konnte man das Regenwasser, das in kleine Cannabis-Behältnisse eines örtlichen Head-Shops abgefüllt wurde, auf dem Facebook-Marktplatz erwerben. Mittlerweile wurde der Eintrag jedoch gelöscht.
In einem Instagram-Post des Accounts "Only in Boston" ist ein Screenshot des dubiosen Angebots immer noch ersichtlich. "Handelt es sich dabei um Stehplatz- oder Sitzplatzregen", schreibt eine Userin ironisch dazu. "Ich könnte auch noch etwas davon aus meinen Kleidern pressen", so ein weiterer Kommentar.
Erst kürzlich soll ein anderer Swiftie, wie sich Taylors Fans nennen, getragene Kontaktlinsen, mit denen die Eras Tour angeschaut wurde, für 10.000 Dollar zum Verkauf angeboten haben, wie das Portal "Unilad" berichtet. Ob sich die unbekannten Fans damit lediglich einen Scherz erlaubt haben, kann nur spekuliert werden.
Jetzt lesen: Erste Fotos: Bestätigt Taylor damit die Beziehung?
Taylor Swift: "Ich möchte mich beim legendären Publikum bedanken"
Fakt ist, dass es während Swifts Auftritt in Massachusetts in Strömen geregnet hat. "Wir hatten schon vorher Regenshows im Gillette Stadion, aber dies war eine gewaltige Sintflut, die nie nachließ. Ich möchte mich nur bei diesem legendären Publikum bedanken", schrieb die Musikerin nach der Show am Samstagabend auf Twitter.
Wirklich unter den Wetterbedingungen gelitten hatte vor allem ihr Keyboard. Als sie den Song "Red (Taylors Version)" darauf anstimmen wollte, merkte sie, dass die Tastatur kaputt war. "Mein Keyboard war buchstäblich unter Wasser", sagte die 33-Jährige zum Publikum. Als Bühnenprofi wusste Taylor aber natürlich zu improvisieren. "Ich hole mir einfach meine Gitarre, alles wird gut", sagte sie unter dem Jubel der Fans. Der Rest der Show verlief ohne weitere Zwischenfälle.