Streit ums Geld
Taxifahrer (38) von Fahrgast niedergeschlagen
In der Nacht auf Dienstag ist es im Tiroler Sölden zu einer brutalen Attacke auf einen Taxifahrer gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.
Der Vorfall ereignete sich gegen 1 Uhr in der Nacht. Der Polizei zufolge kam es zwischen der sechsköpfigen Fahrgastgruppe und dem einheimischen Taxilenker zu Unstimmigkeiten wegen des zu bezahlenden Fahrpreises. Im Zuge des Streites näherte sich ein Fahrgast dem 38-Jährigen von hinten und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht.
Täter geflüchtet
Nach der Attacke sei der unbekannte Täter in Begleitung einer unbekannten Frau in Richtung Dorfzentrum geflüchtet. Laut den Ermittlern trug der Angreifer eine grüne Military-Jacke, Jeans und eine braune Mütze. Er ist rund 1,80 Meter groß und hatte einen Drei-Tagesbart.
Rufnummer für Hinweise
Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Flüchtigen: 059133/7108
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Österreich" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.
Auf den Punkt gebracht
- In der Nacht auf Dienstag wurde in Sölden ein 38-jähriger Taxifahrer von einem Fahrgast nach einem Streit um den Fahrpreis brutal niedergeschlagen.
- Die Polizei sucht nun nach Zeugen und bittet um Hinweise zu dem flüchtigen Täter, der in Begleitung einer Frau in Richtung Dorfzentrum geflüchtet ist.