Szene

Tatjana Gsell sorgt für Alko-Eklat bei Dschungelparty

Ihre Zeit im Dschungelcamp hat die Millionärswitwe eher unauffällig abgesessen. Umso wilder ging es dann bei der Wiedersehensparty zu.

Heute Redaktion
Teilen

Als es am Montagmorgen für die Kandidaten von Australien nach Deutschland zurückging, merkte man am Flughafen eine gewisse Spannung. Speziell zwischen Tatjana Gsell (46) und ihrer Begleitperson und besten Freundin Mona hing der Haussegen schief.

Die beiden sollen sich auf der Abschiedsparty heftig gefetzt haben. Von Schreiduellen, Beleidigungen und zerbrochenen Gläsern war die Rede. "Einige haben sich nicht unter Kontrolle und es ist ein bisschen eskaliert. Um es genau zu sagen, Tatjana hat einen über den Durst getrunken und konnte sich überhaupt gar nicht benehmen, wurde beleidigend, hat andere angegriffen. Sie hat Gläser kaputt geschmissen. Ich habe noch nie so einen Menschen gesehen, die war wirklich außer Rand und Band", erklärte Kamil Golik, Begleitperson von David Friedrich, gegenüber dem RTL.

Zum Streit gehören immer zwei

Tatjana Gsell selber kommentierte den Vorfall gegenüber der Münchner "Abendzeitung" so: "Zu einem Streit gehören immer zwei Personen. Nach den anstrengenden Tagen im Camp wurde am Abend ausgiebig gefeiert. Nach den Strapazen und den extremen Situationen im Camp haben sich alle Teilnehmer auch verdient zu feiern und natürlich auch mal einen zu trinken. Es kam in den vergangenen Tagen schon mal zu Unstimmigkeiten die aber im privater Atmosphäre geklärt wurden. Warum Mona nun den Weg der Öffentlichkeit gewählt hat, erschließt sich uns nicht wirklich. Allerdings hatten mehrere Personen auch den Eindruck, dass Mona durchaus auf der Suche nach eigener PR war und sich dementsprechend verhalten hat".

Das war es wohl mit der Freundschaft.

(baf)