People
Sylvie Meis gesteht: "Will, dass endlich gebumst wird"
In der neuen Staffel von "Love Island" verrät Moderatorin Sylvie Meis ungeduldig, worauf es für sie wirklich ankommt: Sie wünscht sich endlich Sex.
Es ist wieder soweit: Die neue Staffel von "Love Island", die auf RTLZWEI ausgestrahlt wird, hat am 11. September begonnen. Moderiert wird diese von Sylvie Meis (45) und Oli P. (45) Während ihr Kollege in der ersten Folge noch etwas verklemmt bei heißen Themen wirkt, offenbart sie ganz ungeniert, was sie sich sehnsüchtig von den Kandidaten wünscht.
Jetzt lesen: Kuss von Olli – Amira Pocher kämpft mit den Tränen
Co-Moderator traut seinen Ohren kaum
Bei einem Austausch zwischen den Moderatoren wird es ganz schön direkt. Die beiden reden über die Situation der Kandidaten in der Kuppelshow in Griechenland. Dabei erzählt Sylvie ungehemmt, was sie sich am meisten von den Singles in der Villa erhofft. Sie gibt sogar Tipps: "Ich würde mich nicht nur auf einen konzentrieren – das ist Boring. Du musst Sachen ausprobieren", so die 45-Jährige.
Im Live-Talk platzt es dann aus ihr heraus: "Es ist jetzt meine dritte Staffel, es wird höchste Zeit, dass es endlich mal passiert! Ich will von ganzem Herzen, dass endlich gebumst wird!" Zum Schluss gibt sie ein weiteres Geständnis ab: "Ich habe keinen Sex auf Deutsch". Was sie den Zusehern damit sagen will?