Jedes Mal, wenn Kristall-Erbin Victoria Swarovski durch die Unterhaltungsshow "Let's Dance" führt, hagelt es Kritik von den Zuschauern. Das war vergangenen Freitag nicht anders. Diesmal ging es um ihr Outfit.
Die Österreicherin präsentierte sich in einem lila Mini-Kleid mit tiefem Ausschnitt und Beinschlitz. Dazu trug sie farblich abgestimmte Overknee-Stiefel. Ein Outfit, das viele Zuschauer als zu "freizügig" empfanden. Im Netz schrieben sie Kommentare wie "Ich finde Victorias Kleid wirklich geschmacklos" oder "Sieht aus, als wäre Victoria an einem Baum vorbei gerannt und ein Ast hat ihr das Kleid aufgerissen. Ist nicht mehr viel übrig."
RTL bekam von den fiesen Kommentaren Wind und konterte auf Twitter: "Unser Moderationsteam trägt das, was es möchte. Und das ist auch gut so." Der Sender erklärte: "Let's Dance ist eine Show und dazu gehören auch ausgefallene Outfits. Das muss nicht immer allen gefallen, aber Kommentare wie diese sind unverschämt. Lasst uns lieber dankbar sein, diese wunderbare, bunte Show genießen zu können. Gerade in diesen Zeiten nicht selbstverständlich."