Szene
Superhelden-Tattoos für den Cast der "Avengers"
Robert Downey Jr., Scarlett Johansson und Co. ließen sich ein vom Marvel-Franchise inspiriertes Motiv stechen.
Fünf Stars, ein Motiv: "Iron Man" Robert Downey Jr., "Black Widow" Scarlett Johansson, "Thor" Chris Hemsworth und "Hawkeye" Jeremy Renner präsentierten ihre neuen Tätowierungen stolz auf Instagram. "Captain America" Chris Evans taucht zwar nicht in dem Clip auf, soll sich aber ebenfalls unter die Nadel gelegt haben. Nur (der Hulk) Mark Ruffalo verzichtete.
Die Tattoos kombinieren das Logo der Avengers mit der Zahl sechs - so viele Mitglieder hatte die Superheldentruppe bei ihrer Kino-Premiere im Jahr 2012. In den Comics waren es nur fünf gewesen (Iron Man, Thor, Ant-Man, Wasp und der Hulk).
Scarlett Johansson und ihre Co-Stars ließen sich die Tätowierungen von Josh Lord stechen (im oberen Clip in der Mitte der Hollywood-Promis zu sehen) - und durften ihm auch gleich die Haut verzieren.
Im Kino werden die Ur-Avengers vermutlich nicht mehr lange ein Team bilden. "Infinity War" leitete die große Wachablöse im Marvel Cinematic Universe ein; der Nachfolger (April 2019) ist als Abgesang einiger alteingesessener Charaktere geplant.
(lfd)