Während der Unterbrechungen beim Superbowl werden die Fans zu Hause mit witzigen Werbespots versorgt. Im Stadion selbst dürfen die Zuschauer Promis schauen. Die NFL-Kameras halten während dem Match Ausschau nach Superstars. Wenn es die Zeit erlaubt, blenden sie diese dann auf der großen Leinwand ein. Üblicherweise sorgt das für tosenden Applaus.
Am Sonntag kam es zu einer ganz kuriosen Szene. Die Kameras filmten einen Mann, bei dem die Fans zuerst nicht wussten, um wen es sich handelt. Der Herr mit Kapperl schaute nämlich auf sein Handy, zeigte sein Gesicht nicht.
Als dann "Leonardo DiCaprio" eingeblendet wurde, brach Jubel im Stadion aus. Leo sah dann selbst zur Leinwand hoch und hielt sich plötzlich die Nase zu. Immer wieder streifte er dann drüber, schaute weiterhin verlegen weg.
Was war da denn los?
Fans in den Kommentaren haben einen ganz bösen Verdacht: "Bei Leo hat es wohl geschneit". Auweh...Bereits über 13 Millionen Mal wurde der Clip angeklickt. DiCaprio selbst hat sich noch nicht zu den Bildern geäußert. Fraglich, ob er das überhaupt je machen wird.