Style-Expertin Martina Reuter (45) sorgt in letzter Zeit immer wieder für Aufsehen. Am Wochenende konnte sie sich ihren Traum erfüllen und stolzierte bei der New York Fashion Week über den Laufsteg. Für dieses glamouröse Vorhaben hat die ORF-Lady, mit Sporteinheiten und Diätplänen, innerhalb eines Jahres 20 Kilo verloren.
Doch viele vermuten, dass Martina immer dünner werden will. Nach ihrer Aussage "Verzicht macht geil. Man hat sich damit selbst und sein Mindset im Griff", fürchten Fans der 45-Jährigen, dass ihre Diät in eine ungesunde Richtung gehen könnte.
Außerdem: Martina hat ein ganz besonderes Souvenir aus New York mitgenommen. Zu sehen ist es auf einem Instagram-Posting. Martina zeigt ein Bild, auf dem sie ihre neue Fußcreme "Füße wie eine Göttin" bewirbt. Aber: Ebenso blitzt ein neues Tattoo auf der Innenseite ihres Unterschenkels hervor. Ein eher unübliches.
Zu sehen ist ein frisch gestochenes Tattoo mit ihrem IBAN. In ihrer neuesten Podcastfolge erklärt Reuter den Grund: "Damit ihr mir gleich etwas überweisen könnt, wenn ihr etwas kauft. Ich freue mich, wenn mir Geld überwiesen wird." Und weiter: "Vielleicht lasse ich mir auch meine Steuernummer noch tätowieren", scherzt die Fernsehmoderatorin.
Hat Reuter leicht Geldprobleme oder soll es ein einfacher Witz sein, mit dem sie ein wenig dazuverdienen kann. Denn schon vor Kurzen war die Style-Expertin am Überlegen, Fußbilder zu verkaufen. "Es gibt eine Community, die auf meine Füße abfahrt." Aber vielleicht war das Tattoo dann doch der einfachere Weg.