Wilde Szenen in Zell am See

Streit unter Urlaubern führte zu Massenschlägerei

Szenen wie im Wilden Westen: In einem Lokal in Zell am See flogen in der Nacht auf Freitag die Fäuste. Zehn bis 15 Leute waren am Raufhandel beteiligt
Dominik Mayer
07.02.2025, 10:31

Wie die Polizei berichtete, dürfte der Auslöser der wilden Rauferei ein Streit unter niederländischen Urlaubern gewesen sein. Die zunächst verbale Auseinandersetzung eskalierte und es folgte eine wilde Schlägerei, an der zehn bis 15 Personen beteiligt gewesen sein sollen.

Herumfliegende Gläser

Im Zuge der Schlägerei wurden auch Gläser durch den Raum geworfen. Zwei 27-jährige Niederländer wurden von den Wurfgeschossen am Kopf getroffen und verletzt. Während einer der Männer vor Ort behandelt werden konnte, wurde der andere ins Krankenhaus Zell am See eingeliefert.

Noch bevor die Polizisten eintrafen, konnten einige Beteiligte aus dem Lokal flüchten. Die Behörden erstatteten Anzeige wegen Raufhandels. Die Ermittlungen zur Ausforschung der geflüchteten Täter laufen.

{title && {title} } DM, {title && {title} } 07.02.2025, 10:31
Weitere Storys
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite