Szene

Stefan Petzner wird 2019 zum "Dancing Star"

Zusage für zwölfte Staffel: Ab März wird der ehemalige BZÖ-Politiker über das ORF-Parkett tanzen. Auch andere Teilnehmer sollen bereits fix sein.

Heute Redaktion
Teilen
Stefan Petzner im November 2018.
Stefan Petzner im November 2018.
Bild: picturedesk.com, Starpix

Jörg Haiders Weggefahrte, der ehemalige BZÖ-Politiker Stefan Petzner, soll im nächsten Jahr bei der neuen, mittlerweile zwölften Staffel, der beliebten ORF-Show "Dancing Stars" über das Parkett gleiten. Das berichtet der "Kurier".

Dabei soll der gebürtige Salzburger auch gegen Elisabeth Görgl antreten. Ex-Skirennläuferin soll dem Bericht zufolge ebenfalls fix mit von der Partie sein.

Zudem soll "CopStories"-Mime Martin Leutgeb eine zweite Chance erhalten. Er musste seine Teilnahme an der elften "Dancing Stars"-Staffel wegen einer schweren Verletzung absagen. Er gelte als dritter Fixstarter beim Show-Beginn am 15. März, so der Kurier. Darüber, wer die anderen sechs Teilnehmer sein werden, herrscht beim "ORF" noch Stillschweigen.

Die Moderation wird wieder das bewährte Duo aus Klaus Eberhartinger und Mirjam Weichselbraun übernehmen, wie der Sende am Dienstag in einer Aussendung mitteilte.

Die Bilder des Tages

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert</strong>. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. <a data-li-document-ref="120073491" href="https://www.heute.at/s/fuer-490-euro-voellig-ungeniessbares-schulessen-serviert-120073491">"Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.</a>
    21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. "Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.
    privat, iStock

    (red)