Kurz vor Halmich-Boxkampf
Statt Training! Stefan Raab besucht Schönheitsdoc
Am 14. September gibt der Entertainer sein TV-Comeback – er wird gegen Regina Halmich in den Boxring steigen und dafür macht er ordentlich Promo.
In fünf Tagen steigt Stefan Raab (57) erneut in den Ring gegen Regina Halmich (47). Die Vorbereitungen für den Boxkampf laufen auf Hochtouren – zumindest auf Social Media. Während sich die 47-Jährige professionell auf den Kampf vorbereitet, scheint Raab vor allem mit der Promo für sein Comeback beschäftigt zu sein.
Mit Satire lenkt Raab so viel Aufmerksamkeit wie möglich auf den dritten Boxkampf gegen Halmich. In seinem neusten Video ist zu sehen, wie er in einem Rollstuhl von Fitnessinfluencerin Pamela Reif (28) in eine Schönheitsklinik gefahren wird. Begrüßt werden die beiden von "Dr. Lamborghini" – Michael "Bully" Herbig (56), mit einem strahlend weißen Lächeln.
Als dieser Reif mit dem im Rollstuhl sitzenden Raab sieht, fragt er nur: "Was ist das denn?" Die Fitnessinfluencerin erwidert: "Das ist Stefan Raab." Bully meint in die Kamera: "Ach du Sche***e" und das Video wird schwarz. Was höchstwahrscheinlich auf eine Fortsetzung hindeutet.
Dieser neuste Clip von Raab ist die Fortsetzung auf denjenigen von letzter Woche. Da schuftete sich Raab völlig verschwitzt und verzweifelt am Boxsack ab. Nicht einmal Pamela Reif konnte ihn mit ihrer Trainingseinheit fit für den Kampf machen.
"Stefan wird topfit sein"
Raab will vor dem Boxkampf ein falsches Bild vermitteln, ist sich Halmich sicher: "Da falle ich natürlich nicht drauf rein. Der Stefan wird topfit sein, der wird uns alle von den Socken hauen. Der wird dastehen mit einem Sixpack, mit Muckis. Also lasst euch nicht täuschen", kommentiert Regina die Bilder des "dicken" Raabs gegenüber RTL. Auch in den Kommentaren sind sich einige Fans sicher, dass der 57-Jährige einen "Fatsuit" trägt.
Die Boxkönigin selbst bereitet sich mit vier intensiven Trainingseinheiten pro Woche auf den Kampf vor. "Ich werde es Stefan nicht leicht machen", erklärt sie weiter. Sie hätte einen dritten Sieg vor Augen. Dennoch traue sie ihrem Gegner so einiges zu – Raab sei nämlich nicht zu unterschätzen.
"Angst habe ich nicht, sonst dürfte ich das nicht machen. Es ist zwar ein Showkampf, aber wir werden halt beide voll zuschlagen. Und gerade in den ersten beiden Runden muss ich extrem aufpassen, weil da steht er noch voll im Saft, hat Kondition und ich glaube, er wird eine Entscheidung suchen. Und da muss ich hellwach sein."
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Am 14.September boxen Regina Halmich und Stefan Raab zum dritten Mal gegeneinander
- Während sich die 47-Jährige ernsthaft auf den Kampf vorbereitet, macht Raab lieber Promo
- Wieder taucht ein neues Video vom "übergewichtigen" Raab auf – gemeinsam mit Pamela Reif und Michael "Bully" Herbig