Szene

Starhochzeit des Jahres - mit (Nackt-)Hoppalas

Das Ehepaar kennen nur Insider, die Hochzeit keine Richtige - und trotzdem kamen mehr Stars als zur Oscar-Verleihung!

Heute Redaktion
Teilen

Model Michelle Alves und Stars-Manager Guy Oseary sind in Wirklichkeit schon längst ein Ehepaar. Doch die beiden erneuerten mit viel Pomp ihr Eheversprechen in Rio de Janeiro - und die Gästeliste war millionenschwer.

Baden mit den Red Hot Chili Peppers

Oseary ist Manager von U2 und Madonna. Die Privatjetdichte konnte sich also sehen lassen. Oseary planschte bei leider miesem Wetter bei seinem "Junggesellenabschied" mit der Hälfte der Red Hot Chili Peppers und Regisseur Spike Jonze im Meer von Ipanema, Owen Wilson, dem es wohl zu kalt war, schaute vom Fahrrad aus zu.



Drama zwischen Ashton Kutcher und Demi Moore

Bei der Hochzeit kam es dann zu (Beziehungs-)Dramen. Demi Moore und Ashton Kutcher waren eingeladen. Ashton ließ Mila Kunis zuhause, Demi machte trotzdem ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter. Aufmerksamen Zuschauern fiel auf, dass in der Nacht erst Ashton die Feier verließ, nur fünf Minuten später ließ sich auch Demi wegbringen. Mila saß mit den Kindern zuhause in den USA. Wenn sie davon erfährt, gibt's sicher dicke Luft bei Ashtons Heimkehr.

Picture

Ms. X: Kein Foto von Madonna

Die Paparazzi umlagerten Flughafen, Fasano Hotel, in dem die Hochzeitsgesellschaft abstieg und natürlich die Partylocation. Die wenigesten schafften es, nicht gesehen zu werden. Nur von Madonna gibt es keine Foto. Ihre Kinder hingegen vergnügten sich ausgelassen am Balkon.

Flea nackt, David Arquette nicht viel besser

Einigen Stars war der Medienrummel egal. Flea von den Red Hot Chili Peppers genoß ungeniert und vollkommen nackt die frische Luft am Balkon. Auch David Arquette war es nicht peinlich in extrem tiefsitzender Unterwäsche die Umgebung zu fotografieren.

Fotos von sich ließ sie lieber selbst machen: Madonna vor der Hochzeit

Das Brautpaar

(lam)