Szene

Starauflauf bei "Avengers: Infinity War"-Premiere

Am Montag wurde der neue Marvel-Film unter Teilnahme aller Stars in Los Angeles uraufgeführt.

Heute Redaktion
Teilen

Angeführt von "Iron Man"-Darsteller Robert Downey Jr. schritt die Riege von Superstars über den roten Teppich vor dem "Hollywood and Highland Center" in Los Angeles.

Chris Hemsworth (Thor), Chadwick Boseman (Black Panther), Scarlett Johansson (Black Widow), Benedict Cumberbatch (Dr. Strange), Tom Hiddleston (Loki), Chris Pratt (Star-Lord), Elizabeth Olsen, Josh Brolin (Thanos), Danai Gurira (Okoye), Zoe Saldana (Gamora) und Marvel-Urgestein Stan Lee waren nur einige der Berühmtheiten, die bei der Premiere von "Avengers: Infinity War" mit dabei waren.

Die Stars zeigten sich beim Schaulaufen sehr kontaktfreudig, gaben bereitwillig Autogramme und posierten mit den vielfach verkleideten Fans bereitwillig für Erinnerungs-Selfies.

Kritiker und Fans sind sich einig, dass der neue Film, in dem so gut wie alle Superhelden aus dem Marvel-Universum zusammenkommen, der bislang beste Film der Reihe ist. Ab dem 26. April haben heimischen Kinogänger die Möglichkeit, das 160 Minuten lange Abenteuer zu erleben. (baf)