People
Stalking! Ex-Mann von Britney Spears wurde verhaftet
Das Leben von Britney Spears ist, auch nach Ende ihrer Vormundschaft, ein einziges Auf und Ab. Nun wurde ihr Ex-Mann wieder verhaftet.
Die ehemalige Pop-Prinzessin Britney Spears (41) ist aktuell wieder sehr präsent in den Medien. Seit Ende ihrer Vormundschaft ist so einiges passiert. Passend dazu kommt im Oktober ihr Enthüllungsbuch "The Woman in Me" heraus. Ob auch ihre Ehen Thema in dem Buch sein werden, ist noch nicht bekannt.
Jetzt lesen: Sandler & Stiller: Jetzt streiken diese Stars auch!
55 Stunden verheiratet
Im Jahr 2004 war Britney mit Jason Alexander (41) verheiratet. Die Freunde aus Kindertagen gaben sich um 4 Uhr morgens in der Little White Chapel in Las Vegas das Ja-Wort, doch die Ehe hielt nur insgesamt 55 Stunden, bevor sie annulliert wurde. Das sollte den einstigen Ehemann der 41-Jährigen jedoch nicht davon abhalten die Sängerin wiederzusehen.
Jetzt lesen: Klage eingereicht! Dua Lipa wird dafür zahlen müssen
Wegen Stalking hinter Gittern
Laut dem US-Portal "TMZ" sitzt Britneys Ex derzeit in den USA wegen Stalking in Haft. Derzeit ist noch unklar, ob er auf Kaution entlassen wird, oder ob er auf einen Gerichtstermin warten muss. Es ist nicht das erste Mal, dass Jason Alexander mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist.
Jetzt lesen: "Narzisstische Tyrannin" – Neue Vorwürfe gegen Lizzo
Hochzeitscrasher
Wie "Daily Mail" berichtet, filmte sich Alexander am 9. Juni 2022 dabei, wie er bewaffnet mit einem Messer und gekleidet in einen weißen Gefängnisoverall die märchenhafte Hochzeit des Popstars mit Sam Asghari (29) versuchte zu ruinieren.
Jetzt lesen: Oje! Ist Kylie Jenner etwa schon wieder Single?
Er wurde zunächst verhaftet und wegen Stalking, Weigerung, Privateigentum zu verlassen, Vandalismus und Körperverletzung angeklagt. Im August 2022 wurde er wegen Hausfriedensbruchs und Körperverletzung verurteilt, nachdem er im kalifornischen Ventura County keine Einwände gegen die Anklage erhoben hatte.
Jetzt lesen: Belästigung: "King of Queens"-Star klagt Scientology
Die Polizei sagte, der 41-jährige Kindheitsfreund von Britney habe sich Zugang zu der privaten Zeremonie – zu deren mit Stars besetzten Gästeliste Paris Hilton (42), Selena Gomez (31), Madonna (64) und Drew Barrymore (48) gehörten – verschafft, indem er einen Zaun in die exklusive Wohnanlage erklomm, in der sich Spears' Haus befindet.
Anschließend kletterte er einen felsigen Hang hinunter, um auf das Grundstück der "Lucky"-Interpretin zu gelangen. Er rannte auf die 12.464 Quadratmeter große Villa zu, während er mit seiner Handykamera filmte, und schrie: "Ich bin Jason Alexander. Der erste Ehemann. Ich bin hier, um die Hochzeit zum Scheitern zu bringen." 2022 ließ die zweifache Mutter eine dreijährige einstweilige Verfügung gegen ihren ehemaligen Partner verhängen.