People
Stalker: Keanu Reeves kämpft gegen Fake-Verwandtschaft
Der Schauspieler Keanu Reeves fürchtet um seine Sicherheit. Ein Stalker soll regelmäßig sein Haus belagern und einen DNA-Test erzwingen wollen.
Streit kommt bekanntlich in den besten Familien vor, aber dass man sich auch noch mit Fake-Verwandtschaft herumärgern muss, geht Keanu Reeves (58) dann doch zu weit. Der Schauspieler wird laut "TMZ" bereits seit Monaten von einem fremden Stalker belagert, der behauptet mit ihm verwandt zu sein. Mittlerweile soll der Matrix-Star auch um seine Sicherheit und die Sicherheit seiner Partnerin, Alexandra Grant, fürchten.
Aus diesem Grund habe Reeves angeblich eine Sicherheitsfirma ins Vertrauen gezogen, um das Geschehen auf Kamera festzuhalten. Die Aufnahmen zeigten wie der Stalker versuchte, sich über den Garten Zugang zum Haus zu verschaffen. Immer wieder soll er zum Anwesen von Reeves gekommen sein, einmal sogar mit einem DNA-Testkit ausgestattet, um seine Verwandtschaft mit dem Schauspieler zu beweisen.
Zusätzlich soll das Fake-Familienmitglied verstörende Social Media Postings verfasst haben und sich als "Jasper Keith Reeves" bezeichnet haben. Vor Gericht wurde Keanu Reeves erstmal Recht gesprochen und eine eine einstweilige Verfügung gegen den angeblichen Verwandten durchgesetzt. Sein Belästiger dürfe sich laut "TMZ" nun dem Haus des Hollywoodstars nicht mehr nähern.