People
Popstar im Rollstuhl – Sorge um Christina Aguilera
Den Ausflug ins Disneyland mit ihren Liebsten konnte Christina Aguilera nicht zu Fuß bewältigen. Sie musste auf einen Rollstuhl zurückgreifen.
So haben Fans die Musikikone Christina Aguilera (42) bisher wohl eher selten gesehen. Mitte der Woche war die Sängerin gemeinsam mit ihrem Partner Matthew Rutler (38), ihrer Tochter Summer Rain und Freunden im Disneyland unterwegs. In dem beliebten Vergnügungspark feierte die Familie den neunten Geburtstag des Mädchens. Mama Aguilera schien es zumindest gesundheitlich nicht besonders gutzugehen.
Zum Tagesprogramm in dem märchenhaften Ort zählte unter anderem eine private Führung von einem Tourguide. Diese konnte von der "Genie in a Bottle"-Interpretin jedoch nur im elektrischen Rollstuhl zurückgelegt werden, wie zahlreiche Paparazzi-Fotos belegen. Auf Instagram gibt die Musikerin allerdings Entwarnung und verrät, was der Grund für ihren ungewöhnlichen fahrbaren Untersatz war.
Hier lesen: Nach Trennung: Das sagt Britneys Noch-Ehemann
"Eine Knieverletzung konnte Mama nicht davon abhalten, den Geburtstag ihres Lieblingsmädchens im Disneyland zu feiern", löst die Künstlerin in ihrer Instagram-Story (Achtung! Nur 24 Stunden sichtbar) auf. "Liebe dich Sum", ergänzt sie außerdem. Ihre unglücklich getimten Blessuren scheinen der Sängerin nicht den Tag zu vermiesen. Fotos, die sie selbst auf Instagram teilte, zeigten den Superstar zufrieden lächelnd auf dem Dreirad, während sie die Attraktionen im Disneyland besonnen bestaunt.