People

Sorge um Désirée Nick: "Fast das Herz stehen geblieben"

Reality-TV-Star Désirée Nick (65) ist beim Dreh einer RTL-Show zusammengebrochen. Nun meldete sie sich aus dem Spital.

Heute Redaktion
Teilen
Desirée Nick liegt im Spital.
Desirée Nick liegt im Spital.
Augustin,Christian / Action Press / picturedesk.com

Nun gab die Reality-TV-Teilnehmerin ein erstes Gesundheitsupdate. "Mir geht’s noch relativ beschissen. Ich habe einen kompletten Filmriss. Mein Herz schlug nur noch mit 30 Schlägen pro Minute. Normal sind 90. Das steht für eine unendliche psychische Belastung. Mir ist also fast das Herz stehen geblieben", erzählt sie der "Bild"-Zeitung.

"Das war psychosomatisch"

Sie könne aber schon bald wieder nach Hause. "Ich bleibe nur aus Sicherheitsgründen noch einen Tag hier. Ich denke, dass ich morgen zurück in mein Haus fahren kann. Mein Sohn kommt auch gleich, der ist heute Morgen direkt aus London losgeflogen. Wir werden wohl zusammen zurückfahren", so Nick. An den Zusammenbruch selbst kann sie nicht wirklich erinnern. "Aber ich weiß, warum das passiert ist. Das war psychosomatisch, ein Schwächeanfall aus Selbstschutz. Die Ärzte haben mir auch gesagt, dass es so etwas gibt."

Was hat Olivia Jones mit dem Zusammenbruch zu tun?

Offenbar soll Moderatorin und Drag-Queen Olivia Jones etwas damit zu tun haben: "Mir war nicht klar, wie diese Show genau läuft. Vor allem wer das moderiert." Die beiden haben keinen guten Draht zueinander. "Olivia Jones hat es sich zur Aufgabe gemacht, mich schlechtzumachen. Sie beschimpft mich massiv seit 18 Jahren. Das ist ihre Mission und ihr Antrieb. Sie meint, dass ich Travestie-Stars nachmache. Die hat allen geschworen, dass ich in Hamburg kein Bein auf den Boden kriege. Sie hat sogar verhindert, dass ich in eine TV-Show eingeladen werde", meint die 65-Jährige. 

Ein RTL-Sprecher jedoch behauptet, dass Nick über Jones' Moderation vorab informiert worden sei...

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema