Szene
Sophia Wollersheim: Verbal-Watsche für Hater
Wegen ihrer operierten XXS-Taille wird Sophia Wollersheim immer wieder beschimpft. Mit ihrem ersten korsettlosen Selfie kam auch die verbale Retourkutsche.
Hater kotzen sich bei Reality-Sternchen Sophia Wollersheim regelmäßig aus, nehmen sich kein Blatt vor den Mund und beschimpfen sie brutalst.
Mit ihrer neusten Brutalo-Beauty-OP machte sie sich wieder zur Angriffsfläche. Wollersheim ließ sich vier Rippen entfernen. Seitdem lästern die Hater wieder munter drauflos.
Die Quoten-Blondine (wird am 1. September 30 Jahre alt) steht zu ihren Operationen. Am Donnerstag zeigte sie sich auf Instagram und Facebook erstmals ohne Korsett. Nur im Bikini präsentiert sie stolz ihre Wespentaille, um die sie jedes Magermodel beneiden würde. Zum visuellen "Genuss" gab es eine scharfe Verbal-Watsche für ihre Kritiker.
"Ich werde mein ganzes Leben lang sagen was ich denke, tun was ich will, ob das gefällt oder nicht!"
Berühmte Vorbilder: Cher bis Marilyn Manson
Wollersheim ist weder die einzige noch die erste, die sich Rippen entfernen lässt. Cher, Marilyn Manson, Brigitte Bardot, sie alle ließen drastisch an sich arbeiten.
"...mir die Sonne regelrecht aus dem Hintern scheint"
"Ich amüsiere mich mittlerweile nur noch köstlich über oberflächliche Menschen, aus denen der pure Hass spricht. Ich liebe meinen neuen Body und habe so viele schöne Dinge vor, dass mir die Sonne regelrecht aus dem Hintern scheint." An alle Hater hat sie deshalb auch eine klare Botschaft: "Ich wünsche Euch allen, dass ihr Euer Glück so wie ich findet und aufhören könnt, von euren Defiziten abzulenken (sei es die Brust, der Bauch oder das fehlende Selbstbewusstsein)."
Für ihr Posting bekam Wollersheim viel positives Feedback. Natürlich, wie im Internet üblich, ließen sich die Hardcore-Hater von ihrem Statement nicht bremsen. (lam)