Wildes Tier-Shooting

Sohn von "Crocodile Hunter" zieht für Modelabel blank

Robert Irwin trat in die Fußstapfen seines berühmten Vaters Steve Irwin. Neben seiner Liebe zu Tieren entdeckte er jetzt das Modeln für sich.
Heute Entertainment
04.04.2025, 16:15

Vor 17 Jahren kam TV-Star Steve Irwin, der mit seiner Fernsehshow "The Crocodile Hunter" Berühmtheit erlangte, nach einem tragischen Angriff durch einen Stachelrochen ums Leben. Sein Tod schockierte damals Millionen Fans.

Irwin hinterließ seine Ehefrau Terri sowie Tochter Bindi und Sohn Robert. Letzterer trat in die Fußstapfen seines Vaters - arbeitet bis heute im Australia Zoo. Dort hantiert er unter anderem mit Schlangen und Krokodilen. Zudem ist der 21-Jährige als Tierschützer aktiv.

Im letzten Jahr setzte Robert erste Schritte in die Modewelt - jetzt shootete er sogar für ein bekanntes australisches Modelabel namens "Bonds", welches sich auf Unterwäsche spezialisiert.

Für die Fotos posierte der 21-Jährige lediglich in engen Boxershorts - war während des Shootings allerdings nicht alleine. Mit dabei: viele exotische Tiere, darunter Schlangen, Spinnen und Echsen.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 04.04.2025, 16:18, 04.04.2025, 16:15
Weitere Storys
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite