Nun fix!
So wird "Bienchen" in ihrer Ehe mit Lugner heißen
Wird sie, oder wird sie nicht – den Nachnamen Lugner annehmen? Simone Reiländer hat es im Gespräch mit "Heute" verraten.
Nun geht es Schlag auf Schlag - die Vorbereitungen für die standesamtliche Hochzeit von Richard Lugner (91) und Simone "Bienchen" Reiländer (42) laufen auf Hochtouren. Die Ringe sind ausgesucht, das Brautkleid hängt im Kleiderschrank und das Aufgebot ist bestellt.
Auch die Frage, ob Mörtels Ex-Frau Christina "Mausi" Lugner bei der Trauung anwesend sein wird, ist endlich geklärt. "Mausi möchte gerne dabei sein und das stört weder mich noch Richard", so "Bienchen" und weiter: "Für mich ist es nicht unangenehm, wenn sie dabei ist, für Mausi anscheinend auch nicht und für Richard denke ich auch nicht. Er möchte nur nicht, dass sie eine Rede hält."
Mörtel und "Bienchen" suchen ihre Eheringe aus
Lugner oder Reiländer?
Bleibt nur noch die Frage, wie Simone nach ihrer Trauung heißen wird. Will die Blondine den Nachnamen Lugner tragen, oder doch lieber weiterhin Reiländer heißen? Im Talk mit "Heute" beantwortet sie auch diese Frage. "Ja, ich werde Lugner heißen", sagt sie und macht nun Schluss mit Spekulationen.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Simone "Bienchen" Reiländer wird nach ihrer Hochzeit mit Richard Lugner den Nachnamen Lugner annehmen, wie sie in einem Gespräch mit "Heute" verraten hat
- Die Vorbereitungen für die standesamtliche Hochzeit laufen auf Hochtouren, und auch die Anwesenheit von Lugners Ex-Frau bei der Trauung ist geklärt