People
"So traurig" – Charlène postet Foto mit Tochter
Fürstin Charlène meldete sich via Instagram mit einem neuen Posting. Die Fans wissen nicht so recht, was sie davon halten sollen.
Ihr geht es endlich wieder besser: Charlène zeigt sich erst seit Kurzem wieder in der Öffentlichkeit. "Heute fühle ich mich gelassener", bestätigte sie einem Reporter von "Monaco Matin".
Allerdings stellt sie dabei klar: "Mein Gesundheitszustand ist immer noch schwach und ich möchte nichts übereilen. Der Weg war lang, schwierig und so schmerzhaft." Dass es ihr besser geht, freut vor allem ihre Kinder. Ein aktuelles Foto, das Charlène auf Instagram postete, zeigt die 44-Jährige mit ihrer gutgelaunten Tochter Gabrielle.
Posting spaltet Charlènes Fans
Die Fürstin schrieb dazu: "Dieser Mutter-Tochter-Modeausflug zu den Monte-Carlo Fashion Awards hat mich begeistert und zum ersten Mal sind wir gemeinsam auf die Bühne gegangen." Dabei verriet sie noch über Gabrielle: "Sie war überhaupt nicht nervös, sondern eher amüsiert und hätte sogar auf der Bühne eine Show abziehen können".
Ihre Fans reagierten unterschiedlich auf das Foto. Während sich viele User davon begeistert zeigen, meinen andere, Charlène sehe so unglücklich auf dem Foto aus. "So traurige Augen", "Alles Leid der Welt ist darin zu erkennen" und "Bleib stark", heißt es unter anderem in den Kommentaren.