Szene

Video: Hier fällt "Loki" Tom Hiddleston voll aufs Maul

Im Frühling 2021 bekommt Loki auf Disney Plus seine eigene Serie. Tom Hiddleston trainiert schon fleißig – da geht auch einiges schief.

Heute Redaktion
Teilen
1/12
Gehe zur Galerie
    2013 busselte er bei den MTV Movie Awards in Culver City, Kalifornien seinen Popcorn-Becher.
    2013 busselte er bei den MTV Movie Awards in Culver City, Kalifornien seinen Popcorn-Becher.
    (Bild: Reuters)

    Seit kurz vor Weihnachten muss Tom Hiddleston sich wieder kräftig reinknien, um in Superhelden-Form zu kommen. Im Frühling 2021 kommt sein Serien-Ableger, in dem endlich Thors Bruder und nicht der blonde Feschak selbst die Hauptrolle spielt.

    Am Montag postete er ein Video, dass beweist, dass auch Superhelden montags einen ordentlichen Durchhänger haben können. "Die Vorbereitungen laufen echt gut", kommentiert der Brite. Das ist mehr als nur ein bisschen Understatement, denn der Göttersohn aus Asgard beißt ordentlich in die Matratze.

    Mit Anlauf voll auf die Fresse

    Von zwei Seilen wird Hiddleston in die Luft katapultiert und mit ordentlichem Sprung stürzt er sich auf seinen nicht vorhandenen Gegner. Der erste Schlag sitzt auch noch, doch der Schwung ist dann doch zu viel. Tom köpfelt nach vor und küsst die Matte.

    Bis 2o21 muss er da noch fleißig üben.

    Bis die Loki-Serie kommt, kann man sich mit dem restlichen Disney-Plus-Programm die Zeit vertreiben. Die Streaming-Platform startet am 23.3 in Österreich.