People
So tickt Tara tatsächlich - ein Promi-Freund packt aus
Wie viel "Trash" steckt in It-Girl Tara Tabitha wirklich? "Heute" hat bei ihrem Freund Johannes Höfinger nachgefragt.
Dschungel-Zicke, Party-Queen, Reality-TV-Girl - nur einige Begriffe, die man zu hören bekommt, wenn man den Namen Tara Tabitha nennt. Die 30-jährige Hollabrunnerin feierte mit dem ATV-Format "Saturday Night Fever“ ihren Durchbruch. Schon bald folgte die Spin-off-Show "Tara und Moni", gefolgt von "Mit Hirn, Charme und Melonen". Sendungen, die ihr den Stempel des oberflächlichen Dummerchens aufdrückten.
Doch, wie tickt die momentan rothaarige Schönheit tatsächlich? Einer der es wissen muss, ist Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidat Johannes Höfinger. Kennengelernt haben sich die beiden im Juni 2022 bei dem "Heute"-Talk "Romina Backstage". "Ich war im Vorfeld richtig nervös, weil ich Tara nur aus dem TV kannte", gesteht Höfinger. "Doch dann war ich so unglaublich überrascht. Auch dass sie im Anschluss nicht gleich abgehaut ist, sondern mit dem ganzen Team essen gegangen ist hat mich schwer beeindruckt."
Jetzt lesen: Tara: "Lebe seit Anfang des Jahres abstinent"
Mittlerweile verbindet die zwei eine tiefe Freundschaft. "Wir planen sogar einen gemeinsamen Urlaub", freut er sich. "Tara ist ganz anders, als sie dargestellt wird. Sie ist eine derart bodenständige Frau, die immer ein offenes Ohr für ihre Mitmenschen hat. Sie ist mir nicht nur einmal mit Rat und Tat zur Seite gestanden", klärt er auf, wie die schillernde Persönlichkeit abseits des Rampenlichts ist.
"Man kann sich auf sie hundertprozentig verlassen und ihr vertrauen. Sie ist liebeswert, herzlich und ein unglaublich loyaler Mensch. Ihr wurde in der Vergangenheit oft Unrecht getan. Sie musste wirklich viel mitmachen."