Fast nackt!
So sexy feierte Conchita Wurst durch den Pride-Monat
ESC-Gewinnerin Conchita Wurst ist online gerne freizügig unterwegs. Für die Pride Parade in New York zeigte sich die Diva in einem besonderem Outfit.
Conchita Wurst (35) weiß, wie sie die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Auf ihren Social-Media-Plattformen zeigt sie sich gerne freizügig gekleidet. Zuletzt nahm die Sängerin auf Instagram virtuell zu internationalen Pride-Paraden mit – und das in den heißesten Outfits. Den Fans gefällts.
Conchita Wurst zeigt Haut
Zuerst war die Künstlerin auf der allerersten Salzkammer-Pride in Bad Ischl unterwegs. Dort kleidete sich die "Rise Like A Phoenix"-Interpretin ungewohnt zünftig: In einer dunkelgrünen, offenen Trachtenweste stellte sich Tom Neuwirth, der Mann hinter der bärtigen Kunstfigur, seinen trainieren Oberkörper zur Schau. Dazu kombinierte er eine moderne, extra-kurze Lederhose und schwarze, XXL-Plattform Stiefel, sowie auffälligen Silberkettenschmuck.
Anschließend zog es den Österreicher, der als die Bühnen-Diva bekannt ist, zu Pride-Feierlichkeiten in den Big Apple. In New York kann man sich zu dem Anlass schon etwas gewagter vor die Türe trauen, als im Salzkammergut.
Davor warf sich Conchita vor dem Spiegel in eine laszive Pose. Mit einer Baskenmütze, ledernem Halsband, Nietenschmuck am rechten und einem silbernen Armreif am linken Arm, ging es heiß her. Die schwarze Korsage, welche unter den Rippen ansetzte, betonte Wurst, oben ohne und mit einem Taillengürtel, sowie einer Netzstrumpfhose samt silbernen Ketten – hot.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Conchita Wurst feiert den Pride-Monat mit freizügigen Outfits, die sie auf ihren Social-Media-Plattformen präsentiert
- Von einer zünftigen Trachtenweste in Bad Ischl bis zu einem gewagten Look in New York zeigt die ESC-Gewinnerin ihre sexy Seite