Szene
So rutschten die Promis in Wien
So feierten die Promis Silvester 2012 in der Bundeshauptstadt. In der Wiener Hofburg tanzte man ins neue Jahr. Auch im Do&Co wurde gefeiert und im "Motto am Fluss" feierte man eine Bond-Party. Aber auch der Silvesterpfad war beliebt bei den VIPs.
So feierten die Promis Silvester 2012 in der Bundeshauptstadt. In der Wiener Hofburg tanzte man ins neue Jahr. Im Do&Co wurde "wild" gefeiert und im "Motto am Fluss" feierte man eine Bond-Party. Aber auch der Silvesterpfad war beliebt bei den VIPs.
Hofburg-Direktorin Renate Danler (in einer Irina-Vitjaz- Robe) rief erstmals zum "Le Grand Bal" und 2.500 Gäste aus 40 Nationen folgten ihrer Einladung. Mitgewalzt in der Hofburg haben unter anderem auch: Tanz-Profi Yvonne Rueff, Benimm-Papst Thomas Schäfer-Elmayer und Ex- Miss Carmen Stamboli.
Ein Ritt auf einer Harley Davidson – den Wunsch konnten sich die Gäste im Nobel-Restaurant Do&Co am Wiener Stephansplatz erfüllen, denn so ein rasantes Gefährt stand mitten im Restaurant. Nur der echte Biker dazu fehlte leider. "Born To Be Wild" zeigten sich aber auch: Altkanzler Franz Vranitzky, Teppich-Zar Ali Rahimi und viele mehr.
Sein Name ist Schlacher, Bernd Schlacher … Im "Motto am Fluss" tummelten sich in der Silvesternacht coole Geheimagenten, stylische Bösewichte und viele schöne Frauen, denn Szenewirt Bernd Schlacher lud zur elitären James-Bond-Party. Aber auch hier durften um Punkt Mitternacht die Donauwalzerklänge nicht fehlen.
Auch der Wiener Silvesterpfad hatte in diesem Jahr noblen Promiaufputz zu bieten. Event-Diva Birgit Sarata ließ mit ihren Freunden Stefan Schobesberger, Life-Ball-Papa Gery Keszler, Marmeladen-Sir Hans Staud und Musical-Star Uwe Kröger (re.) am Stephansplatz die Korken knallen!