People
So reagiert Will Smiths Ehefrau auf die Ohrfeige
Hollywoodstar Jada Pinkett-Smith hat via Instagram auf die Watschen ihres Ehemanns Will reagiert.
Es war DER Skandal bei der Oscarverleihung: Will Smith stürmte auf die Bühne und verpasste Chris Rock eine Ohrfeige. Warum er so ausgerastet ist? Der Komiker hatte vorher einen Witz über die Glatze seiner Frau gemacht. Zahlreiche Zuschauer und Promis diskutieren seitdem darüber, ob dieser Vorfall Konsequenzen für den Schauspieler haben soll. Die Meinungen dazu sind gespalten.
Jetzt spricht Jada Pinkett-Smith
Nach Wills Mutter meldete sich nun auch seine Ehefrau Jada Pinkett-Smith zu Wort. Offenbar macht ihr die Situation zu schaffen, denn auf Instagram schrieb sie: "Dies ist die Zeit zum Heilen und ich bin dafür bereit." Wie sie über die Ohrfeige denkt, sagt sie nicht. Innerhalb weniger Stunden bekam sie über 200.000 Likes für das Posting.
"Ich habe emotional reagiert"
Will entschuldigte sich am Montag via Instagram – bei Rock, den Veranstaltern der Oscars, den Zuschauern und allen Beteiligten rund um den Film "King Richard". Der Vorfall sei ihm peinlich. "Mein Verhalten bei den gestrigen Academy Awards war inakzeptabel und unentschuldbar", schrieb Smith. "Witze auf meine Kosten sind Teil des Jobs, aber ein Witz über Jadas Gesundheitszustand war zu viel für mich zu ertragen und ich habe emotional reagiert." Sein Verhalten sei daneben gewesen, teilte Smith mit. Sein Benehmen passe nicht zu dem Mann, der er sein wolle.
"Gewalt in all ihren Formen ist giftig und zerstörerisch", teilte Will mit. "Ich möchte mich gerne öffentlich bei dir, Chris, entschuldigen."