Szene

So reagieren "Heute"-Leser auf die Babyfotos

Sarah Nowak löste kürzlich mit den süßen Baby-Fotos ihrer Tochter einen Shitstorm aus. So denken unsere "Heute"-Leser darüber:

Heute Redaktion
Teilen

Erst vor wenigen Tagen wurde Model, Playmate und Reality-TV-Sternchen Sarah Nowak Mutter einer bezaubernden Tochter namens Mia Rose.

Getrübtes Eltern-Glück?

Kein Wunder also, daß Sarah und ihr frisch gebackener Ehemann Dominic Harrison stolz ihren Nachwuchs im Netz präsentierten. Doch das Eltern-Glück wurde schon bald durch böse Kommentare auf Instagram und Facebook getrübt.

Das denken unsere "Heute"-Leser

Auf unsere Frage, was unsere Leser davon halten, Baby-oder Kleinkind-Fotos ins Netz zu stellen, war schnell klar, daß die meisten selbst Fotos von ihrem Kind auf Instagram und Co stellen würden. Auf die Frage "Was meinen Sie? Ist es ok Fotos von seinem Baby oder Kleinkind ins Netz zu stellen?" haben der Großteil der Leser für "Ja, ich finde schon ! ist ja immerhin mein Kind!" sowie für "Naja, kommt drauf an was für Fotos..." gestimmt.

Der Großteil findet es in Ordnung

Von insgesamt 173 an der Umfrage teilgenommenen Leser stimmten gerade einmal 16% für "Nein, ich finde das überhaupt nicht in Ordnung!" und immerhin 19% für "Ich verstehe beide Seiten...würde es aber selbst nicht tun!".

Laßt der Mutter doch ihr Babyglück

Der Großteil der "Heute"-Leser findet es also nicht wirklich schlimm, wenn eine junge Mutter ihr Babyglück in den sozialen Netzwerken teilt. Warum wurde Sarah Nowak dann derart angefeindet? Vielleicht mag es Neid sein, wer weiß.

Wir finden die Baby-Fotos jedenfalls zuckersüß und möchten noch gerne mehr von der bezaubernden Mia Rose sehen.

(HH)