Szene
So nackt gingen die Engerl Victoria's-Secret-Schauen
Eine Woche nach der Victoria's Secret Schau in Shanghai lief sie endlich im TV. Die Engerl machten sich fürs Public Viewing so nackig wie möglich.
In den Spring Studios in New York wurde es am Dienstag in der Nacht heiß. Obwohl die große Vicotoria's Secret Schau in Shanghai bereits am 21.11. war, flatterten die Engerl erst eine Woche später, am 28., über die US-Fernsehschirme.
Für das große Public Viewing Event trudelten die Engerl (fast) alle ein. Und während man es sich bei einem TV-Abend normalerweise in Jogginghosen und Schlabberlook gemütlich macht, zeigten die Models wieder einmal, dass bei einem Engel der Dresscode ein wenig anders ist.
Aus- statt angezogen
Statt an- zogen sich die Beautys so viel wie möglich aus und schrammten an der Grenze der Legalität entlang. Mittendrin durfte natürlich auch Austro-Engerl Nadine Leopold nicht fehlen.
Tiefe Dekolletés, hohe Beinschlitze, kurze Röcke und transparente Kleider und Hosen dominierten. Klicken Sie sich durchs Schaulaufen der Engel in New York. "heute.at" hat die besten Fotos vom Pink Carpet. (lam)