Szene

So kocht Silvia Schneider ihren Andi ein

Heute Redaktion
Teilen

"Kochen ist für mich der perfekte Ausgleich zu meinem oft stressigen Job", erzählt Moderatorin Silvia Schneider (33) Dienstagnachmittag am Rande ihres Auftritts als Botschafterin für die Region Donausteig (OÖ) im "Heute"-Talk.

"Kochen ist für mich der perfekte Ausgleich zu meinem oft stressigen Job", erzählt Moderatorin (33) Dienstagnachmittag am Rande ihres Auftritts als Botschafterin für die Region Donausteig (OÖ) im "Heute"-Talk.

"Auf der Reise mit dem Schiff durch die Donauregion von Passau bis Grein zaubere ich heute gleich ein Vier- Gänge-Menü." Auch privat steht die bessere Hälfte von (31) gerne hinter dem Herd. "Ich koche leidenschaftlich gerne, natürlich auch für Andi." Und womit macht man dem Volks Rock‘N’Roller eine besondere Freude?

"Er liebt meine faschierten Laibchen. Da muss ich bis zu 40 Stück machen, die er dann, über die ganze Woche verteilt, verputzt", lacht Schneider und hält fest: "Andi kocht fantastisch. Er macht wirklich die besten Steaks auf der ganzen Welt und ist außerdem ein Grillmeister! Ich freue mich schon jetzt, wenn wir im Sommer wieder bei offenem Feuer grillen können." Tja, Liebe geht eben doch durch den Magen!