Life
So entfesseln Sie Ihren inneren John Travolta!
Die Tanzfläche ist der ideale Ort für einen heißen Flirt. Aufgrund der lauten Musik läuft der Flirt hier aber über Körpersprache. Hier erfahren Sie, wie Sie die Frau Ihrer Träume richig antanzen.
Für manche mag die Vorstellung, sich wildfremden Menschen anzunähern, einschüchternd sein. Gerade auf der Tanzfläche, wo verbale Kommunikation unmöglich ist, kann es schnell zu Missverständnissen kommen. Es ist aber viel einfacher als Sie glauben. Halten Sie sich an diese sechs Tipps und dem heißen Tanz zu zweit steht nicht mehr im Wege!
1. Haben Sie Spaß!
Bevor Sie überhaupt daran gehen, eine Frau anzutanzen, ist es wichtig, dass Sie Spaß am Tanzen haben. Dazu müssen Sie kein überragender Tänzer sein oder beeindruckendes Moves draufhaben. Wenn Sie Spaß am Tanzen haben, dann haben auch andere Spaß am Tanzen mit Ihnen.
2. Suchen Sie sich das Objekt Ihrer Begierde aus
Tanzen Sie nur Frauen an, die alleine sind. Sollte es zu einem Missverständnis kommen und die Dame vergeben sein, entschuldigen Sie sich und finden eine andere Tanzpartnerin. Bevor Sie sich ihr annähern, suchen Sie den Augenkontakt. Blicken Sie ihr in die Augen und lächeln Sie sie an. Hat sie Interesse, wir sie Ihr Signal erwidern. Damit sind Sie eingeladen.
3. Die Annäherung
Tanzen Sie weiterhin zur Musik während Sie sich ihr langsam entweder frontal oder von hinten annähern. Wählen Sie den Winkel so, dass Sie immer in ihrem Blickfeld sind - niemand will auf der Tanzfläche "überfallen" werden. Halten Sie einen respektvollen Abstand, so dass sie entscheiden kann, wie nahe sie Ihnen kommen will. Richten Sie Ihren Fokus voll und ganz auf sie.
4. Der Tanz
Der 1. Punkt gilt noch immer! Haben Sie Spaß und denken Sie nicht daran, wie Ihre Moves für andere aussehen. Niemand sieht Ihnen beim Tanzen zu. Seien Sie entspannt, bleiben Sie im Takt und passen Sie Ihre Bewegungen der Musik an. Ändert sich diese, sollte sich auch Ihre Schritte ändern. So bleiben Sie ein interessanter Tanzpartner.
5. Überlassen Sie ihr den zweiten Schritt
Sie haben den ersten Schritt gemacht und sich genähert, nun ist sie an der Reihe. Wenn ihr der Tanz mit Ihnen gefällt, wird sie Ihnen langsam näher kommen. Haben Sie einfach Geduld und genießen Sie es. Überlassen Sie ihr die Initiative bei der ersten Berührung. Wenn der Funke überspringt, wird sie Ihre Hand nehmen und dorthin geben, wo sie sie haben möchte.
6. Erkennen Sie ihre Signale
Wenn sie sich von Ihnen abwendet, Ihren Blicke ausweicht, nicht im Takt mit Ihnen tanzt oder sich auf die Toilette verabschiedet, dann hat sie kein Interesse (oder kein Interesse mehr). Nehmen Sie es niemals persönlich! Seien Sie höflich und suchen Sie sich eine andere Tanzpartnerin. Sie werden noch öfters zurückgewiesen werden. Je öfter Ihnen das passiert, desto eher werden Sie sehen, dass nichts dabei ist.
Nun wissen Sie, wie's geht, ab auf die Tanzfläche!