Szene

So brutal ist "Kevin allein zu Haus" mit Bluteffekten

Heute Redaktion
Teilen

In der Hitkomödie "Kevin allein zu Haus" (1990) und ihrem Sequel (1992) setzt sich ein junger Bub (Macaulay Culkin) gegen zwei Einbrecher (Joe Pesci und Daniel Stern) zur Wehr. Dass der Bursch dabei äußerst brutal vorgeht, ruft eine Reihe von YouTube-Clips in Erinnerung, in denen die Szenen nachträglich durch Kunstblutspritzer ergänzt wurden.

In der Hitkomödie (1990) und ihrem Sequel (1992) setzt sich ein junger Bub (Macaulay Culkin) gegen zwei Einbrecher (Joe Pesci und Daniel Stern) zur Wehr. Dass der Bursch dabei äußerst brutal vorgeht, ruft eine Reihe von YouTube-Clips in Erinnerung, in denen die Szenen nachträglich durch Kunstblutspritzer ergänzt wurden.

Ein Rohr, das den Verbrechern frontal ins Gesicht geschleudert wird, K.o.-Schläge mit einer Schaufel, Ziegelattacken, Vogelangriffe und eine Bombe: Dank Nachbearbeitung verwandeln sich die Kevin-Filme in grausige Horror-Streifen.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!