Szene

So brach Hugh Jackman Ryan Reynolds das Herz

Der (scherzhafte) Waffenstillstand zwischen den beiden Schauspielerin ist offiziell vorbei.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Immer wieder nehmen sich die befreundeten Hollywood-Stars Hugh Jackman und Ryan Reynolds gegenseitig aufs Schauferl. In den Sozialen Medien watschen sich die beiden unverschämt und höchst unterhaltsam ab. Auch in den "Deadpool"-Filmen zog Reynolds seinen Superhelden-Kollegen durch den Kakao (Jackman war 17 Jahre lang als "X-Men"-Mutant Wolverine zu sehen).

Vor wenigen Tagen dann die Kehrtwende: Ein Waffenstillstand (englisch: "truce") wurde ausgerufen, Reynolds und Jackman kündigten an, für das Unternehmen des jeweils anderen einen Werbespot zu drehen. Nun spielten sich die Schauspieler ihre Clips vor und sorgten damit für ein weiteres geniales Kapitel ihrer "Fehde".

1/17
Gehe zur Galerie
    Ryan Reynolds
    Ryan Reynolds
    (Bild: Reuters)

    Werbeclips

    Reynolds machte den Anfang. Sein Spot für Jackmans Firma "Laughing Man Coffee" entpuppte sich als herzerwärmendes Loblied, das mit Leichtigkeit als echtes Commercial durchgehen würde. Als der Deadpool-Darsteller dann noch erklärte, das Video habe eine Million Dollar gekostet, wollte Jackman seinen Spot endgültig nicht mehr zeigen.

    Reynolds winkte ab, der Clip wurde gestartet. Statt Werbung für Ryans Aviation Gin zu machen, schimpft Jackman in dem Werbefilmchen erstmal deftig über seinen Kollegen. "Ryan Reynolds ist ein absolutes und totales..." so der Mime, bevor die nächste Wortmeldung von einem Biep-Geräusch verschluckt wird. "Der Gin ist aber gut", fährt Jackman fort. "Ich muss ihn irgendwann mal probieren". Dann kippt er vor laufender Kamera eine Flasche aus.

    Schnitt zurück zu Reynolds und Jackman, die gemeinsam im Studio sitzen. Reynolds hat beinahe Tränen in den Augen. "Tut mir leid, Mann", sagt Jackman. "Ich dachte der Waffenstillstand war nur ein Scherz." War er auch und erneut ein großartiger.

    1/10
    Gehe zur Galerie
      Hugh Jackman bei einem Shooting zu seinem Film "Les Miserables" in New York, 2012
      Hugh Jackman bei einem Shooting zu seinem Film "Les Miserables" in New York, 2012
      (Bild: Reuters)

      (lfd)