Szene
Snoop Dogg will jetzt einen auf Gospel machen
Der Rapper will 2018 eine neue musikalische Richtung einschlagen.
Snoop Dogg will demnächst eine für ihn doch eher ungewöhnliche Musikrichtung einschlagen.
"Ich wollte schon immer Gospel machen"
Der 46-Jährige ist eigentlich in den Genres Rap, Hip-Hop und Reggae heimisch, doch nächstes Jahr will er sich an etwas Neuem probieren. Gegenüber "Billboard" verriet er jetzt: "Ich wollte schon immer Gospel versuchen. Das überrascht manche Leute vielleicht, aber alles, was ich sagen will, ist, dass ihr 2018 bereit sein solltet für gute Musik für eure Seele! Ihr wisst, dass ich mir ständig etwas Neues ausdenke. Ich habe für euch alle im neuen Jahr neue Projekte."
Tribut an seine Boss Lady
Auch über sein neuestes Musikvideo für den Track "My Last Name" spricht der Künstler und erklärt, dass es einen Tribut an seine Frau Shante Broadus darstellt: "Die Boss Lady hat mich seit Tag eins am Boden gehalten. Sie ist immer für mich und meine wunderschönen Kinder da. Dieses Video war nur ein visueller Tribut der Liebe, die wir seit Jahrzehnten füreinander teilen."
Zusammenarbeit mit STIX
Snoop Dog äußert sich außerdem über seine Wunschkollaboration und lobt dabei besonders den Nachwuchs-Rapper STIX: "Er ist hungrig, talentiert und war in den letzten Jahren gemeinsam mit mir für ein paar Shows auf Tour. Er ist wirklich einer der besten seiner Branche. STIX legt sich ins Zeug und er ist definitiv jemand, den man im Auge behalten sollte. Er plant viele aufregende Sachen."
Na dann Hallelujah! (HH)