Szene

Snoop Dogg performt mit Stripperinnen im College

US-Rapper Snoop Dogg (47) ließ Stripperinnen im College auftreten.
Heute Redaktion
13.09.2021, 15:43

Am Wochenende trat Snoop Dogg (47) zur alljährlichen Feier der Basketball-Preseason an der Universität von Kansas auf – und schockierte mit seiner Show die Verantwortlichen.

Der US-Rapper hatte nämlich sechs Stripperinnen im Schlepptau, die an Stangen tanzten, mit einer Kanone schoss er Fake-100-Dollar-Scheine ins Publikum und einer seiner Performer lief mit einem Fake-Joint durch die Zuschauerränge und bot den Studenten einen Zug an.

Außerdem performte er Songs wie "Drop It Like It's Hot" in der originalen Version inklusive aller Fluchwörter – nicht wie in den USA üblich in der Radioversion, bei welcher Kraftausdrücke rausgeschnitten werden.

Strafe für den Sport-Verantwortlichen?

Dem Sport-Verantwortlichen der Universität Kansas, Jeff Long (59), droht nun eine Strafe durch die National Collegiate Athletic Association, wie US-Medien schreiben. Er veröffentlichte nun folgendes Statement: "Ich übernehme die volle Verantwortung dafür, dass ich nicht im Voraus alle Details der Show überprüft habe und entschuldige mich bei allen, die sich von der Performance angegriffen fühlten."

Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite