Szene
Snoop Dogg performt mit Stripperinnen im College
US-Rapper Snoop Dogg (47) ließ Stripperinnen im College auftreten.
Am Wochenende trat Snoop Dogg (47) zur alljährlichen Feier der Basketball-Preseason an der Universität von Kansas auf – und schockierte mit seiner Show die Verantwortlichen.
Der US-Rapper hatte nämlich sechs Stripperinnen im Schlepptau, die an Stangen tanzten, mit einer Kanone schoss er Fake-100-Dollar-Scheine ins Publikum und einer seiner Performer lief mit einem Fake-Joint durch die Zuschauerränge und bot den Studenten einen Zug an.
Außerdem performte er Songs wie "Drop It Like It's Hot" in der originalen Version inklusive aller Fluchwörter – nicht wie in den USA üblich in der Radioversion, bei welcher Kraftausdrücke rausgeschnitten werden.
Strafe für den Sport-Verantwortlichen?
Dem Sport-Verantwortlichen der Universität Kansas, Jeff Long (59), droht nun eine Strafe durch die National Collegiate Athletic Association, wie US-Medien schreiben. Er veröffentlichte nun folgendes Statement: "Ich übernehme die volle Verantwortung dafür, dass ich nicht im Voraus alle Details der Show überprüft habe und entschuldige mich bei allen, die sich von der Performance angegriffen fühlten."