Szene
Smiths soll Trennung ins Haus stehen
Jada Pinkett Smith und Will Smith galten viele Jahre als das Vorzeigepaar Hollywoods. Seit einiger Zeit mehren sich jedoch die Gerüchte rund um eine mögliche Ehekrise der beiden. Nun berichten zahlreiche US-Medien von einer Trennung im Hause Smith.
Seit einiger Zeit mehren sich jedoch die Gerüchte rund um eine mögliche Ehekrise der beiden. Nun berichten zahlreiche US-Medien von einer Trennung im Hause Smith.
Über zwei Monate ist es her, dass Jada Pinkett Smith (42) und Will Smith (45) zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet wurden. Seit neun Wochen wurden weder Red-Carpet-Bilder noch Paparazzi-Schnappschüsse von den beiden veröffentlicht.
Das letzte gemeinsame Foto stammt vom 23. August. Damals waren die Promi-Ehepartner zusammen mit Töchterchen Willow in New York unterwegs. Nun berichten mehrere US-Medien, darunter auch die "Daily Mail", vom Liebesaus der Smiths.
Pinkett-Smith gibt Beziehungstipps
Eine kürzlich getätigte Äußerung von Jada Pinkett Smith im Rahmen einer Charity-Veranstaltung heizt die Gerüchteküche ebenfalls an. Im Zuge einer Rede sagte die 42-Jährige: "Wenn man schwere Zeiten mit seinem Partner durchlebt, sollte man sich von der eigenen Vorstellung eines perfekten Ehemanns oder einer perfekten Ehefrau lösen." Klingt ganz so, als ob die Schauspielerin Erfahrung mit Beziehungskrisen hätte.
Im Internet finden sich jedoch auch Stimmen, die nicht an eine Eheaus glauben wollen. So berichtet Online-Seite "Gossipcop" beispielsweise, dass die Trennungsberichte falsch seien. "Will dreht einen Film in New Orleans. Jada und die Kinder waren letzten Monat zu Jadas Geburtstag dort", heißt es auf dem Online-Dienst.
Will Smith ist seit 1997 ist er mit der Sängerin und Schauspielerin Jada Pinkett Smith verheiratet. Sie haben zusammen einen Sohn (Jaden) und eine Tochter (Willow).