People
Skurril – Darum klebt sich Ashley Graham den Mund zu
Mithilfe dieses ungewöhnlichen Klebeband-Tricks soll Plus Size Model Ashley Graham nun besser schlafen können.
Pompöse Roben, figurbetonte Outfits und zwischendurch ein paar Schnappschüsse aus dem Backstage-Bereich: Der Instagram Feed von Ashley Graham (35) ist einem Model würdig. Die US-Amerikanerin lässt ihre Follower gerne an ihrem beruflichen Alltag teilhaben. Aktuell dominieren Bilder von dem Filmfestival in Cannes das Profil des Plus Size Models.
Doch auch in ihrer Story (Achtung! Nur 24 Stunden sichtbar) versorgt die Schönheit die User mit unterschiedlichstem Content. Mit ihrem letzten Beauty-Tipp wirft sie bei ihren Fans allerdings einige Fragen auf. Denn obwohl die Mutter von drei Kindern auch gern ungefilterte Aufnahmen von ihrem Privatleben mit der Öffentlichkeit teilt, hatte wohl niemand mit dieser Offenbarung gerechnet.
Wunderwaffe Klebeband
"Ich habe angefangen, mir den Mund zuzukleben", schildert die Dreifachmama und teilt passend dazu ein Bild, das sie mit einem quer über die Lippen platzierten Klebeband zeigt. Mit den Worten: "Wenn ich schlafe und ich habe noch nie besser geschlafen – oder noch besser: aufgewacht", animierte sie ihre Follower dazu, diesen Trick ebenfalls auszuprobieren.
Das Mund-Taping scheint für Graham eine wahre Wunderwaffe in Sachen Schönheit zu sein. Die Taktik soll unter anderem dazu beitragen, Zahnfleischerkrankungen vorzubeugen, vor Karies schützen und Halskratzen sowie Mundgeruch zu verhindern.