Szene

Skandalnudel Lindsay Lohan plant Comeback

Seit ihren Eskapaden ist es ruhig um Lindsay Lohan geworden. Nun arbeitet der ehemalige Superstar an seinem Comeback.

Heute Redaktion
Teilen

Lange Zeit sah es so aus, als würde Lindsay Lohen ihren 30er nicht mehr erleben. Heute ist sie 31 und nach all den wilden Jahren endlich im Reinen mit sich.

Abstürze am laufenden Band

Die 31-jährige Schauspielerin, die bereits im zarten Alter von drei Jahren als Kinder-Model Karriere machte, in zahlreichen Hollywood-Blockbustern mitspielte und sogar als Marilyn Monroe am Cover des Playboy zu sehen war, sorgte in den vergangenen Jahren für jede Menge Negativ-Schlagzeilen. Unzählbare Abstürze, Drogen- und Alkohol-Eskapaden haben ihre Spuren bei der einst so hübschen Schauspielerin hinterlassen. Zudem hat sich Lohan für ihre jungen Jahre einmal zu oft unter's Messer gelegt und sah sich zuletzt gar nicht mehr ähnlich.

Von Entzug zu Entzug - und weit weg von Hollywood

Seit 2013 spielte Lohan nun in keinem Film mehr mit. Vielmehr verbrachte sie den Großteil ihrer Zeit in diversen Entzugskliniken. Wie es aussieht, hat Lindsay nun genug vom Nichtstun. Wie ein Bekannter nun gegenüber den Medien verriet, ist die 2013 nach Europa ausgewanderte Schauspielerin über Weihnachten wieder in ihrer Heimatstadt New York um Gespräche über (mögliche) neue Projekte zu führen.

Lindsays wahre Leidenschaft: Die Schauspielerei

Schauspielerei sei ihre einzige, "wahre Leidenschaft" und sie habe die vorherige Pause genutzt, um an ihrem Talent zu feilen. Aha, Abstürze inklusive? Method-Acting mit Folgen quasi. Vor kurzem hat LiLo sogar wieder einige Szenen für die britische Comedy-Serie "Sick Note" gedreht, in der auch "Harry Potter"-Star Rupert Grint mitspielt.

Ihre damalige Flucht nach Europa habe sie nie bereut. Dennoch gab Lohan vor kurzem in einem Interview mit "E! News" zu: "Ja, ich vermisse Hollywood. Aber es gibt vieles, mit dem wir uns auseinandersetzen müssen und ich habe endlich eine Art Frieden gefunden dadurch, dass ich mit Kindern arbeite und Menschen helfe, die mich wirklich interessieren. Natürlich hat mir meine Arbeit Spaß gemacht, aber man muss sich auch Zeit für sich selbst nehmen."

Weg mit dem Ex

Ihren Ex-Verlobten hat Lindsay erst mal aufs Abstellgleis gestellt. "Ich befand mich in einer gewalttätigen Beziehung mit meinem Ex-Freund, der mich oft schlug. Ich wusste nicht, wie ich dort rauskommen sollte, bis sich alles änderte. Ich bekam die Kontrolle zurück und schwor, dass mich nie wieder jemand verletzen würde." Scheint, als ob Lindsay endlich über den Berg ist, die wilden Jahre hinter sich lassen kann und nun endlich wieder ihrer wahren Leidenschaft nachgehen kann.

Ob Hollywood da der richtige Platz dafür ist? Wohl kaum!

(HH)