People

Skandal-Vorwurf von Harry: Ist Liebe von William fake?

Jetzt scheint Harry gar keine Hemmungen mehr zu haben. In der Netflix Doku sorgt er nun mit einem schwerwiegenden Vorwurf für Aufsehen.

David Slomo
Die vier Royals (und Ex-Royals) zusammen in Windsor.
Die vier Royals (und Ex-Royals) zusammen in Windsor.
CHRIS JACKSON / AFP / picturedesk.com

"Unsere Liebe ist echt", sagt der britische Prinz. Und dabei scheint er gezielt das Wort "unsere" zu betonen.

Die Intention dahinter scheint sehr klar zu sein – und auch fast schon irre. Denn mit dieser Aussage unterstellt er seinem Bruder, dass seine Beziehung ein Fake sei. Und das unterstreicht er auch: "Ich glaube, dass in meiner Familie besonders die Männer oft versucht sind, jemanden zu heiraten, der ins Schema passt. Statt jemanden, der vielleicht für sie bestimmt ist." Bumm!

Für Insider ist ganz klar, dass hier William und Kate gemeint sind. Denn die Herzogin galt immer als die Musterschülerin der Royals, passte sich seit Tag eins der königlichen Familie an.

Privat-Fotos für Netflix

Doch das ist Harry noch immer nicht genug. Er wirft einen Vergleich ein: "Meine Mutter traf ihre Entscheidungen aus dem Herzen. Und ich bin nun mal ihr Sohn."

Wie "echt" seine Liebe sei, will der Prinz regelrecht beweisen. So liefert er Netflix gleich mehrere private Schnappschüsse. Sogar Selfies vom Heiratsantrag zeigt er der ganzen Welt. 

Für Journalist Piers Morgan ein Unding. Immerhin löschten Harry und Meghan ihren Vater Thomas aus ihrem Leben, weil er private Fotos mit der Presse teilte. Sein Kommentar: "Das ist schlimmer als bei den Kardashians."

1/5
Gehe zur Galerie
    Prinz Harry und Meghan verschmust mit einem Hund. 
    Prinz Harry und Meghan verschmust mit einem Hund.
    Netflix