Auf und davon
Simone Lugner: Was sie mit "Wildsau" in Köln machte
Auf und davon – das dachten sich jetzt auch Simone Lugner und Lydia "Wildsau" Kelovitz, die gemeinsam Köln unsicher machten.
Die Schlagzeilen der vergangenen Wochen setzten Simone Lugner (42) immer wieder sehr zu. Willkürlich wurde sie im Internet beschimpft, musste sich einer regelrechten Hasswelle aussetzen. Egal was sie sagte oder machte – sie konnte es offenbar niemandem recht machen.
Umso wichtiger war es wohl für sie, die Stadt einmal zu verlassen, auf andere Gedanken zu kommen und endlich wieder einmal Spaß zu haben. Dafür ging es mit ihrer Freundin Lydia "Wildsau" Kelovitz nach Köln zu einem großen 90er Jahre Konzert.
Losgelassen und endlich auch unbeobachtet feierten die beiden Frauen zu Klängen von Stars wie Redney, East17 oder Auqa. Mit der ehemaligen Boyband East17 (auch wenn davon nur noch ein ursprüngliches Mitglied Teil der Band ist) posierte die Witwe von Richard Lugner auch stolz.
Im VIDEO: Simone Lugner im großen "Heute"-Talk
Kurztrip für die Freundinnen
Insgesamt 24 Stunden verbrachten die Freundinnen in der Deutschen Stadt und ließen es sich richtig gut gehen. Sogar Zeit für einen kleinen Stadtbummel fanden die beiden, wie sie ihre Insta-Follower mit einer kleinen Diashow wissen lassen.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Simone Lugner und ihre Freundin Lydia "Wildsau" Kelovitz verbrachten eine Auszeit in Köln, um den negativen Schlagzeilen und der Hasswelle im Internet zu entfliehen
- Sie genossen ein 90er Jahre Konzert und einen Stadtbummel, wobei sie sich unbeobachtet und ausgelassen amüsierten