Gerüchteküche brodelt
Simone Lugner soll am "Dancing Stars"-Parkett antanzen!
Die Sensation wäre perfekt. Laut Insidern soll Simone Lugner im Frühjahr die ORF-Tanzshow rocken.
Im März 2025 flimmert die nächste Staffel der beliebten ORF-Show "Dancing Stars" über die Bildschirme. Während der ORF die ersten fixen Promi-Tänzer, darunter Schauspielerin Julia Cencig, Schauspieler Aaron Karl, Kabarettist Wolfgang Fifi Pissecker und Spitzenkoch Andreas Wojta, bekannt gegeben hat, brodelt die Gerüchteküche weiter.
Darunter ein ganz bekannter Name: Simone Lugner (42). Die Witwe des Baumlöwen Richard Lugner soll das Tanzbein schwingen und für eine Traumquote sorgen.
So lebt Simone Lugner jetzt ohne ihren Richard
Lugner soll laut einem Insider am Küniglberg gesichtet worden sein, wo sie mitten in den Verhandlungen zur Tanzshow stecken soll und kurz vor der Vertragsunterzeichnung stehen soll.
Gage soll verhandelt werden
Mörtel selbst lehnte mehrere Angebote der erfolgreichen Show ab. Doch, ihm hätte mit Sicherheit gefallen, dass seine Liebste das Tanzbein schwingen möchte. Offenbar geht es nur noch um die Gage, die verhandelt werden muss. Diese liegen normalerweise zwischen 10.000 und 50.000 Euro. Ob die Lugner-Witwe mehr für sich heraushandeln kann?
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Für eine kontroverse Debatte sorgt auch die Geschichte "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.
Auf den Punkt gebracht
- Gerüchten zufolge soll Simone Lugner, die Witwe des Baulöwen Richard Lugner, im Frühjahr 2025 an der ORF-Tanzshow "Dancing Stars" teilnehmen.
- Während der ORF bereits einige Promi-Tänzer bekannt gegeben hat, wird spekuliert, dass Lugner kurz vor der Vertragsunterzeichnung steht und nur noch die Gage verhandelt werden muss.