Spinnen und Kakerlaken
Simone Lugner – nun Einzug ins Dschungelcamp?
Richard Lugners Ex-Frau "Mausi" tat es und auch Cathy "Spatzi" war schon Ersatzkandidatin. Zieht nun "Bienchen" in den TV-Dschungel?
Im Jänner 2009 zog Christina "Mausi" Lugner (59) ins RTL-Dschungelcamp ein. 2024 flog die nächste Ex-Frau von Richard Lugner nach Australien – Cathy "Spatzi" Lugner (35) war als Ersatzkandidatin vor Ort, durfte letztendlich nicht in den Busch zu den anderen Campern.
Für die nächste Auflage der erfolgreichen Reality-Show hat der deutsche Sender nun Interesse an Simone Lugner (42) bekundet. Spinnen, Kakerlaken und vor allem tierische Ekelspeisen für "Bienchen"? Da wäre eines vorprogrammiert: Wenig Essen! Denn, die Veganerin würde sich selbstverständlich weigern, Teile von Tieren zu verspeisen.
Im VIDEO: Simone Lugner im großen "Heute"-Talk
Doch, wie steht die Witwe zu dem TV-Format? "Survival finde ich ja cool", holt sie aus und weiter: "Aber, nein. Ich hab mir das auch noch nie angeschaut, wenn immer nur ganz kurz. Aber, da werden ja Tier-Teile gegessen und das passt für mich als Veganerin gar nicht, das ist ja ekelhaft", gibt sie dem Dschungel einen Korb.
Simone Lugner im "Heute"-Talk
"Big Brother" wäre Show-Option für Lugner
Gut, kein Dschungel - es gibt ja noch andere Sendungen, wie das heimische "Forsthaus Rampensau". "Also die erste Staffel habe ich mir gedacht, das ist cool. Die haben lustige Spiele, das find ich leiwand, das wär auch was für mich. Aber das war nach der ersten Staffel", lacht sie und fügt schnell hinzu: "Mittlerweile, nein, um Gottes Willen!" Eine der wenigen Shows, die sie sich allerdings durchaus vorstellen könnte, wäre "Big Brother". Was sie allerdings immer sofort ablehnen würde: "Wenn es was mit Singen ist, denn das kann ich wirklich gar nicht!"
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Simone Lugner, die Ex-Frau von Richard Lugner, hat das Angebot, ins RTL-Dschungelcamp einzuziehen, abgelehnt, da sie als Veganerin die dortigen Essensprüfungen ekelhaft findet
- Stattdessen könnte sie sich eine Teilnahme an "Big Brother" vorstellen, während Shows, die Singen erfordern, für sie nicht in Frage kommen